Thorsten Bund

Mit Dr. Bernd Althusmann und Bildungs-Bulli auf Sommertour…

Letzte Woche haben der Bildungs-Bulli und ich den CDU-Landesvorsitzenden und stellvertretenden Ministerpräsidenten von Niedersachsen Dr. Bernd Althusmann auf seiner Sommertour in Eimbeckhausen und Bakede begleitet. Zusammen mit unserem heimischen CDU-Chef Uli Siegmund, unserer Bürgermeisterkandidatin Ute Hauk und unserer Bundestagskandidatin Mareike Lotte Wulf.

Ziele waren die Grundschule Eimbeckhausen, der DRK-Kindergarten und die Jugendmusikschule sowie das Eltern-Kind-Turnen der MTV Friesen Bakede.
Denn Themen waren die Bildungs- und Jugendarbeit wie auch die Ehrenamtsarbeit der Bürger:innen von den größten Ortsteilen von Bad Münder. Ein tierisches Highlight war schlussendlich das Treffen mit der BRH Rettungshundestaffel Weserbergland e.V.

Radio aktiv berichtete darüber! Hört mal rein:

Radiobeitrag radio aktiv

(Quelle: radio aktiv, 30. Juni 2021)